Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance

Meine Story

Vor 3 Jahren hab ich bei einer Bekannten die Scentsy Duftlampen entdeckt. Nachdem ich sie darüber ausgefragt hatte, war mein einziger Gedanke: Das brauch ich!
Ich war noch nie der große Kerzenfan, jedoch mag ja jeder von uns einen guten Duft zu Hause.
Als meine erste Lampe ankam, war ich total begeistert und sie lief 24/7 durch. Jetzt roch es im Wohnzimmer Mega, aber was mach ich mit den anderen Räumen? 🤔
Nach und nach zogen immer mehr Lampen bei mir ein und jeder, der in meine Wohnung kam, hat mich gefragt, was hier so gut riecht und war nach kurzer Erklärung auch hin und weg.
Die Sammelbestellungen wurden immer mehr und meine Begeisterung auch.
Und dann kam mein persönlicher AHA-Moment: Warum nicht meine und die Sachen meiner Mädels selber bestellen und mir nebenbei noch ein wenig was dazu verdienen.
Und hier bin ich 1 Jahr später mit der gleichen Begeisterung, die immer größer wird!